Die Mehrzahl von Keks?

Allerdings wird es den Newsletter nur noch einmal im Quartal geben. Wir fassen die Beiträge zukünftig zu einem Themenkomplex zusammen. Dadurch können wir ein Fachgebiet aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchten und mehr in die Tiefe gehen. Die Verständlichkeit wird trotz zunehmender Komplexität nicht leiden, versprochen.

Die Aufmerksamen unter Ihnen fragen sich bestimmt: Und was ist mit dem eBusiness Lotsen Berlin? Hier unsere Antwort:

Der Lotse geht von Bord

Vor 20 Jahren beteiligten wir uns an der Gründung des eBusiness Lotsen Berlin. Das taten wir gemeinsam mit den damaligen Partnern IHK, HWK und Fraunhofer Institut. Als das Förderprojekt im September 2015 auslief, entschieden wir uns, die Online Weiterbildungsplattform in Eigenregie weiterzuführen. Das taten wir genau 7 Jahre lang. Doch nun ist es an der Zeit, von diesem sehr schönen, auch für uns immer wieder inspirierenden Projekt Abschied zu nehmen. Wenn auch schweren Herzens.