BB-ONE.net als Goldsponsor auf dem TYPO3Camp in Dresden

Wir wollen dieses Barcamp nutzen, um uns über die aktuellen Trends und geplanten Weiterentwicklungen von TYPO3 CMS zu informieren. Wir wollen uns mit Entwicklern und Agenturen darüber austauschen, welche Anforderungen sie an einen Hosting Partner stellen, damit wir unsere Services noch besser machen können. Denn wir wollen die Kommunikation mit den Agenturen unserer Kunden optimieren. Damit möchten wir eventuelle Reibungsverluste im Sinne unserer gemeinsamen Kunden zukünftig noch besser vermeiden.

Im Gegenzug möchten wir die TYPO3-Community für noch bessere Qualitäts- und Sicherheitsstandards beim Hosting dieses Content Management Systems sensibilisieren. Viele versuchen sich selbst als Reseller von Standardpaketen großer Massenhoster als technischer Partner und beschneiden damit ihre Möglichkeiten, ihren Kunden die besten Services zu bieten: hervorragende TYPO3 CMS-Anwendungen auf hoch performanten, individuell skalierbaren und sicheren Server Services. Beides sind Fulltime Jobs, von denen man unserer Erfahrung nach nur einen optimal umsetzen kann. Und wir können eben Technik Services besonders gut.

Erfahrungsbericht folgt

Leider waren alle verfügbaren Eintrittstickets gleich nach Freigabe des Kartenverkaufs vergriffen. Die gute Nachricht ist: Das TYPO3Camp ist eine erfolgreiche und begehrte Veranstaltung. Doch die schlechte Nachricht lautet: Wir haben kein Kartenkontingent für Sie, um Sie in Dresden Willkommen heißen zu können. Das ist natürlich sehr schade, aber nicht zu ändern. Deshalb haben wir uns entschieden, eine Videodokumentation zu erstellen. Diese werden wir dann kurzfristig bereitstellen.