Was war 2016 – was wird in 2017?

Was war 2016 - was wird 2017

Das war 2016

„Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt.“
Marie Curie. Physikerin und Chemikerin, 1867 – 1934.

Mehr Kundenkommunikation

Das meiste von dem, was wir uns für 2016 vorgenommen hatten, konnten wir auch umsetzen. Die Einführung des Online Konferenz Systems ermöglichte uns zum Beispiel die Durchführung von Webinaren. Auch Mitarbeiterschulungen und Website-Checks waren nun im interaktiven Gespräch möglich. Dadurch kamen wir unserem Ziel sehr nahe, den Kundensupport direkter zu gestalten. Und wir freuen uns, dass unsere Kunden diesen neuen Service gerne angenommen haben. Es zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns, diesem Aufgabengebiet noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Aktuelles Webinar-Angebot in der ÜbersichtMehr Wissenstransfer

Unser Online Magazin hat sich zum zentralen Werkzeug der Kundeninformation entwickelt. Deshalb wurde es kontinuierlich aufgebaut. Wir haben aufkommende Themen beobachtet, bewertet und dann darüber berichtet. Besonders gerne wurden dabei Entscheidungshilfen und Checklisten herunter geladen, welche wir als Arbeitserleichterung zur Verfügung stellten.